Teufel, Hölle, Dämonen, negative Geist- oder Schattenwesen, wie auch alles Böse, entspringen dem Denken der Menschen. Es sind eigene unterdrückte Begierden oder auch Ängsten, die hier an die Oberfläche kommen. Das Potential für “Versuchung” ist im Menschen beinhaltet, sie ist allgegenwärtig. Entsprechend dem Resonanzprinzip ist ein Mensch dafür anfällig, ein anderer nicht.

Wer viel mit solchem Hokuspokus umgeht, dessen Persönlichkeit wird sich negativ verändern. Da alle Seelen energetisch miteinander verbunden sind (siehe Kommunikation), können medial begabte Menschen diese “schlechten” Schwingungen aufnehmen und glauben somit an die Existenz irgendwelcher Dämonen. Tatsächlich empfangen sie aber die Schwingungen negativ geprägter bzw. denkender Menschen und ziehen daraus ihre Schlüsse.

Eigenartiger Weise, interessieren sich meist nur Menschen für solche Dinge, die meist schon eine negative Vorprägung haben. Leider nutzen auch alle möglichen Horror- und Schreckensmachwerke, in Literatur, Presse und dem Kino/TV dieses Phänomen. Ungebildete Seelen können hier großen Schaden nehmen. “Wache und erlöste Seelen” sind dagegen gefeit. Teufel und andere Dämonen gibt es definitiv nicht.

Vermutlich entspringt der Entwurf solcher Schattenwelten dem menschlichen Bedürfnis, die negativen Dinge des Lebens erklären zu wollen und einen Verantwortlichen für die eigene Fehlbarkeit zu finden. Viele sind geneigt, immer die Schuld bei anderen zu finden und auch Unschönes als Lerninhalt anzunehmen. Es gilt selber Verantwortung zu übernehmen.

Doch gibt es bis heute Hexenjagden, nur wurden andere zu den Teufeln auserkoren: Rauschgift, Terrorismus, Ausländer, Hutu/Tutzi, Terroristen usw.

Es gibt jedoch auch reale Bedrohungen, die nicht menschengemacht sind. Naturkatastrophen dieser Welt wie auch aus dem All bedrohen uns uns. Das Wissen darum ist die Quelle der Apokalypse. Doch ist es falsch, Gott hierfür die Schuld zu geben. Ein evtl. Weltuntergang hat natürliche Ursachen. Es ist nicht die Rache Gottes an einer schlechten Menschheit, denn die göttlichen Gemeinschaft ist daran interessiert, dass alle Energieteilchen wieder zur Einheit zurück finden. Hier hat Rache keinen Platz.

Butom Download

Wache Seelengemeinschaft

Stand: 14.11.2012

Teufel